Vorstellung der Förderstufe

An die Eltern und Erziehungsberechtigten der zukünftigen Klassen 5

Vorstellung der Förderstufe der Mittelpunktschule Dautphetal

Liebe an der MPS Dautphetal interessierte Familien,

die Entscheidung für die richtige Schule und der damit verbundene Schulwechsel sind für Eltern und Kinder ein großer Schritt, der sorgfältig überlegt sein sollte. Gerne laden wir Sie einmal im Jahr zu einem persönlichen Kennenlernen beim Tag der offenen Tür im November ein, damit Sie sich ganz ungezwungen einen Gesamteindruck unserer Schule machen können.

Leider ist es uns aufgrund der Coronapandemie in diesem Jahr nicht möglich, Sie umfassend vor Ort über unser pädagogisches Konzept sowie die vielfältigen Angebote und Möglichkeiten, die die MPS Dautphetal bietet, zu informieren.

Verlinkt finden Sie hier einen kurzen Imagefilm, der Ihnen einen authentischen Einblick in unsere Förderstufe gibt.

Weitere Informationen zu unserer Stufe entnehmen Sie dem aktuellen Flyer.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Mittelpunktschule Dautphetal. Wenden Sie sich bei Fragen gerne an uns!

Mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Gesundheit!

Juliana Ostrowitzki

(Pädagogische Leitung der Förderstufe)