Spieletag der Förderstufe 2020

 

Spieletag der Förderstufe 2020

Am 28.01.2020 fand der alljährliche Spieletag der Förderstufe statt. Auch dieses Jahr hatte der Fachbereich Sport den Tag rund um die Spiele Tchoukball und Tektoball organisiert.

Die Schüler und Schülerinnen der Klassen 5a und 5b, sowie 6a, 6b und 6c lieferten sich spannende und schnelle Spiele, die häufig äußerst knapp ausgingen. Angefeuert von ihren Mitschülern, Mitschülerinnen, Lehrern und Lehrerinnen, zeigten die jungen Spieler und Spielerinnen Höchstleistungen. Trotz des Wettkampfs und des sportlichen Ehrgeizes verhielten sich alle fair, sodass der Spieletag eine gelungene Veranstaltung war!

Das Turnier „Tektoball“ gewann die Klasse F6b. Die Klasse F6a erreichte den ersten Platz im Turnier „Tchoukball“.

Die Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Förderstufe warten gespannt auf die Siegerehrung.

Die Klassensprecher und -sprecherinnen nahmen stolz die Urkunden entgegen.