Schulmannschaft siegt bei Grundschulwettkampf

Unsere stolzen Sieger!

 

 

Beim Fußballturnier der Grundschulen im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia"hat unser Team ein herausragende Leistung gezeigt.

In der Gruppe bekam unsere Auswahl es mit den Grundschulen aus Biedenkopf und Gladenbach zu tun. Beide Spiele wurden knapp mit 2-1 gewonnen.
Im anschließenden Halbfinale hieß der Gegner Hartenrod. Dieses Spiel endete mit einem souveränen 3-0 Sieg für unsere Jungs.
Im Finale kam es zu einem Wiedersehen mit der Grundschule aus Biedenkopf, die schon während der Gruppenphase der härteste Gegner gewesen war.
In diesem Spiel gelang der Mannschaft, nach zuvor schon starken Spielen, nochmal eine Leistungssteigerung. 3-1 lautete das ungefährdete Endergebnis.
Als Fazit bleibt festzuhalten, dass sich unsere Jungs als kampf- und spielstarke Einheit präsentiert haben und sowohl auf als auch neben dem Platz ein tadelloses Verhalten zeigten.
Super Jungs!